FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

Viva BrisVegas

Hey, ho, ich bin verliebt, also singe ich dieses Lied ... es gibt einfach Orte, in die man sich auf den ersten Blick verliebt. Neben Queenstown und Auckland in NZ trifft dies ganz besonders auf Brisbane zu.

Bereits vor vier Jahren war ich von Brissie begeistert, und die Stadt hat mich auch diesmal nicht enttäuscht. Hier geht es mir nicht darum, möglichst viel zu sehen oder so — ich genieße einfach … fantastisch!

Da verschmerzt man auch den Entzug etwas leichter: Vor unserer Afrika-Tour letzten Juli hätte ich mir wohl nie träumen lassen, dass ich jemals das Zelten vermissen würde …

Besonders schön war es, Scarlett wieder einmal zu treffen und einige Tage mit ihr und Ashish zu verbringen (btw: tolles Haus mit hervorragender Lage!). Und auch gleich eine Einführung in Hindi-Musik und -Movies zu bekommen — die Hochzeit (indisch-christlich) wird sicher genial :) ... freu mich schon voll drauf!!

PS: Meine persönliche Bezeichnung für Brisbane wäre wohl “City of Hot Pants” ... yeah ;)

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.