FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

Bei den Mexicans

Seit meinem Flug am 3. mit Virgin nach Melbourne habe ich mich nun bei James eingenistet, einem meiner besten Freunde, den ich vor vier Jahren während meines Auslandssemesters in Hobart/OZ kennengelernt habe. Derzeit wohne ich also direkt an den Fritzroy Gardens und dem Melbourne Cricket Ground (MCG, ‘the G’, fast 100.000 Sitzplätze), etwa 10 Gehminuten vom CBD entfernt … beste Lage also :)

Nach über 3 Monaten auf der Reise versuche ich, hier wieder etwas Alltag in mein Leben zu bekommen … hab wieder mit dem Laufen begonnen, ein neues Notebook gekauft (Notstand!!), einige Bewerbungen erledigt und zahlreiche DVD-Abende mit James verbracht :)

Selbstredend setze ich natürlich auch noch den Shopping-Trip fort, den ich bereits in Bangkok begonnen habe — in Queenstown/NZ hab’ ich in nur 15 Minuten fast 400 $ für T-Shirts verheizt, und auch in Melbourne war ich schon wieder fleißig ;). Als Ausgleich etwas Kultur — zB Open-Air-Konzerte des Melbourne Symphony Orchestra in der Sidney Myer Music Bowl. Auch die OZ-Tour mit Boernie im März will genauestens geplant sein … und in der verbleibenden Zeit lerne ich Spanisch — man weiß ja nie, wo es einen als nächstes hin verschlägt ;)

Ansonsten bin ich derzeit massiv im Mietwagengeschäft tätig *g* — vier Autos sind in den nächsten Wochen für mich reserviert ;). Bereits letzten Freitag und Samstag hab’ ich mir eines mit James ausgeliehen und Victoria unsicher gemacht (Yarra Valley, Mount Dandenong, Oakleigh, Geelong, Queenscliff). Am Sonntag nahmen wir zur Abwechslung mal Fähre und Zug (Williamstown), bevor ich am Montag bei bestem Wetter den Holden Calais auf der Great Ocean Road getestet hab’ :)

Ich wollte schon immer mal einen Holden ausprobieren — hab’ ja nicht zufällig bei meinem Astra das Opel-Logo durch eines von Holden ersetzt *g* — und diese Sport-Luxus-Limousine mit V6-Motor (265 PS) war dazu genau richtig: Da hat an Elektronik-Spielereien nichts gefehlt :))

You know: Life’s Too Short For… weak cars ;)

PS: Mexicans ist der Nickname für die Locals von Victoria ;)

Isabell

Hi,

also ich muß schon sagen, echt beneidenswert! Würde gerne mit Dir tauschen *gg* Die Fotos sind ein wahnsinn….Solltest du irgendwann mal wieder in Kagenfurt sein wüde ich mich freuen wenn du dich meldest.

wünsch dir noch eine geile zeit, paß auf dich auf,
Lg Isabell

Gerti und CO

Hallo!
Die Fotos sind wirklich beeindruckend!
Da bekomme selbst ich fernweh!

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Gerti und CO

Steffi

Ich freue mich auch schon riesig auf das Wiedersehen! Kann es kaum noch erwarten!

Pedro

maaaaa und ich erst ….

;-))

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.