FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

Travel in style?

Latest news on the radio: An Australian backpacker who had planned to earn money picking fruit has won a million dollars on the lottery two days after arriving in New Zealand [...] and now he is going to ditch the backpack and travel in style.

Hehe, das kann ich gut verstehen :). Dennoch: Man reist ja nicht im Backpacker-Style, weil man einfach nur sparen möchte (natürlich auch), sondern primär weil man das Abenteuer sucht und weil es einfach mehr Spaß bedeutet … was ja nicht heißt, dass man sich nicht ein wenig Luxus und die beste Ausrüstung gönnen kann *g*

Aber nicht nur diese Einstellung ist ein Ergebnis meiner Reisen. So gehe ich seit der fantastischen asiatischen Straßenküche lieber zum Chinesen als zum McDo — vor einem halben Jahr noch unvorstellbar *g*. Eine Reise verändert die Menschen nunmal — und das ist gut so :)

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.