FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

Awesome, simply awesome!!

I just came home from Scarlett’s & Ashish’s wedding today … YESSS, it was worth to plan an entire journey around it to be able to be on the other side of the world for this special event (without the intention to attend the wedding I would have already gone home from Bangkok instead of visiting New Zealand and Australia).

Die Hochzeit war einfach ein Traum — nicht nur Boernie und ich sind der Meinung, dass das die beste war, die wir je erlebt haben. Allein die Kombination aus christlicher und indischer Zeremonie sowie den Sprachen Deutsch, Englisch und Hindi hatte schon genug Potential … und das dann noch mit perfektem Ambiente, ausgesprochen herzlichen Gästen aus der ganzen Welt (geschätzte 80+ % waren wohl Ärzte *g*) und bester Stimmung — ein Wahnsinn!! :)

Boernie und ich haben jedenfalls voll abgerockt — zu den deutschen Hits teilweise auch alleine auf der Tanzfläche vor der restlichen Hochzeitsgesellschaft — was uns den Titel Kings of the Dancefloor eintrug ;)

Doch vor der indischen Trauung geigten dann auch die Inder — zu ihrer Musik — erstmals auf: Selbst 50-jährige Männer legten plötzlich von 0 auf 100 mit einem Tanzstil und Tempo los, dass 95 % der Besucher einer UniParty dagegen alt aussehen! Unglaublich!

Besonders beeindruckend war Scarlett: Sowohl in ihrem weißen Brautkleid (wunderschön; ich bin begeistert!) als auch im indischen — ganz besonders, wenn sie damit bei den indischen Tänzen losgelegt hat :)

Und wie alles andere auch war auch das indische Essen ausgezeichnet — gefolgt von einer tollen Ansprache von Ashish!! Respekt! Nicht nur deswegen ein würdiger Mann für mein Mädchen ;) (honestly, he’s surprisingly similar to but way better than me *g*)

Ach, ich weiß gar nicht, wie ich meine Begeisterung ausdrücken soll …

Steffi

Freut mich, dass du so viel Spaß dabei hattest!!! Ich hoffe, du hast nicht vergessen, ihr meine Grüße auszurichten!?

Bussi!

Pedro

High Sunny-Boy!

Hier spricht die Basis.

Na, keine Frau Doktor, die dich verarzten wollte ? Naja wir sind “brav” und trinken Tee ….

Wir freun’ uns schon wieder auf einen Dreier!!!

;-))))))))

lg Pedro und Steffi

laura

wünsch mir ich hätt so viel zu erzählen ;))
mittelbrücke ist nicht gerade meins, aber ich freu mich schon auf ein wiedersehn – du kannst bestimmt zum gesprächsstoff beitragen!
lg
laura

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.