FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

Aus der Serie “Die schönsten Arbeitsplätze” :)

Heute: Streets Beach, South Bank, Brisbane

Btw: Ich liebe meinen neuen Vaio TZ! Vor allem die verdammt geile Tastatur!!! Tolles Feeling und durch die “hochgelegten” Tasten selbst mit meinen riesigen Händen gut zu bedienen :). Und auch wenn eine 1.8”-Festplatte naturgemäß kein Renner und die Software (ich sag nur: Windows Vista) nicht optimal ist, die unglaubliche Akkuleistung von mindestens 5 Stunden ist nicht zu kritisieren :)

Und bei lediglich 1,24 kg Lebendgewicht ist es sogar noch möglich, das Notebook mit einer Hand in der Luft zu halten und mit der zweiten mal schnell die Mails zu checken *g*

pedro

da muss ich halt doch mal den apfel hoch halten ;-)

es tut mir schon weh, das air im apple shop stehen gelassen zu haben … ;((

aber auf der anderen seite heb ich mein macbook auch grad mit einer hand hoch und des bewirkt mit seinen 2 Kilo mehr muskelaufbau als mit 1,24

;-))

bist uns gestern abend beim risotto inferno abgegangen … hab aber neue pics ins studiVZ gestellt (auch von meiner Purzeltagsfeier voriges jahr)

griazi,

baron

Josef Hammer jun.

Hab die Fotos auch schon von der Steffi bekommen … muss (wie immer) sehr lustig gewesen sein :)

Aber ihr habt mich ja eh um 6 Uhr früh Lokalzeit per Handy teilhaben lassen ;) — hey, da war ich grad mal etwas mehr als 2 h im Bett *g*

Vermiss euch!!

Steffi

Wir vermissen dich auch!

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.