FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

Geniales Multi-kulti … rauchfrei :)

G’day mates! Wie ihr wisst, wohne ich derzeit ja bei Juliane und Martin in der Thorby Ave in Leichhardt, einem italienischen Viertel von Sydney. Ich kann nur sagen: Voll gemütlich hier mit der italienischen Mentalität und köstlichem Caffè und Gelato :)

Genauso wie mir auch in Melbourne dieses unglaubliche Multi-kulti gefallen hat … war einfach nur genial. Da konnte man in der Tram sein Englisch, Spanisch und Italienisch verbessern ;)

Ein weiteres kleines, aber fantastisches Detail: Hier herrscht selbst in den Nightclubs (vulgo Disco) Rauchverbot!! Da macht das Fortgehen wieder richtig Spaß ... und man hat keine Sorgen wegen diverser Freaks mit Zigarette auf der Tanzfläche. Tu felix Austria, da hinkst du arg hinterher…

Doch auch wenn es komisch klingen mag: So pudelwohl wie in Thailand hab ich mich nirgends gefühlt. So sehr mir Brisbane, Neuseeland etc. auch gefallen: Dieses Land hat wirklich Eindruck hinterlassen … es ist einfach sooo anders als die bekannte Heimat. Siam, we will meet again :)

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.