FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

La dolce vita (Back To Life)

Nach den arbeitsintensiven Wochen habe ich mich nun wieder anderen schönen Dingen des Lebens zugewendet: Brisbane, der Muse und der Damenwelt ;)

Und so ging es am 16. April bereits zum vierten Mal in diesem Jahr nach Brisbane … um bei der Ankunft gleich mal den ersten Airtrain sausen zu lassen — das angenehme Abendlüftchen und die geniale Stimmung mussten einfach ausgiebig genossen werden :)

Mit einer take-away Hot Chocolate bewaffnet beginnt nun die tägliche Jagd nach den schönsten Plätzen und Cafés Brisbanes, um mich dort mit meinem Vaio oder einem Buch in der Sonne niederzulassen — meine geliebte Stadt :)

A good traveler has no fixed plans
and is not intent on arriving

—Lao Tzu

biene

hm, ob 1,40 wirklich ausreicht…

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.