FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact

Another country, another baby (Road Trip!)

Da werden Bubenträume wahr: Wenn sich JJ schon einmal Kalifornien ansieht, dann muss er natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen und sich stilgerecht eine typisch amerikanische Benzinschleuder leisten *g* … und was gibt es da besseres als einen Ford Mustang, der klassischen Testosteronbombe aus zahlreichen Hollywood-Filmen ;)

Sinn macht dieses Auto keinen, aber darum geht es bei mir ja selten *g*. Dieses Cabrio mit Lederausstattung und einer Reichweite von gerade mal 17 Meilen pro Gallone wird mich also die nächsten 9 Tage quer durch Kalifornien begleiten.

Fast eine halbe Tankfüllung später (in Sacramento *g*) kann ich nur sagen: Himmel, es ist soooooooooo extrem ungewohnt, nach fünf Monaten Linksverkehr plötzlich wieder rechts auf der Straße zu fahren und links zu überholen. Nicht dass der Umstieg schwer wäre, absolut nicht, aber es fühlt sich einfach krank an ;) ... hätt’ mir nie gedacht, dass es mal so komisch sein könnte — vor vier Jahren war die Umstellung trotz 14.000 australischen Kilometern nicht erwähnenswert.

Btw: Aktueller Lieblingssong: Duffy – Mercy ... vermittelt genau die richtige, chillige Stimmung :) — unbedingt das toll dazu passende Video ansehen!!

Steffi

du und deine Vorliebe für Autos *g* aber auch ich fand damals in Florida die Mustangs echt cool :)

Josef Hammer jun.

Also wirklich gefallen hätte mir ja die Shelby GT500KR Variante … leider nicht buchbar ;)

Steffi

wow! echt geil! erinnert mich ein bißchen ans gestrige GTI Treffen in Reifnitz… cool

Baron

Rock n’ Roll, baby!

;-)))

Leave a comment




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.