FEEDBACK · MINDFIELDS · GALLERY · BLOG
josef hammer jun. 
contact
Guestbook   

biene

damit es alle welt erfährt:

herzlichen glückwunsch zum 3. platz beim innovations- und forschungspreis des landes kärnten 2009 in der kategorie informations- und kommunikationstechnologien!!

du hast so hart an diesem projekt gearbeitet und es dir mehr als verdient!

bin stolz auf dich,
biene :)

biene

hey mein süßer :)

das ding ist fertig!! der maßstab ist entsorgt – der rest sind formalitäten. ich hab mein leben wieder :)

danke, dass du mich motiviert, getreten, zeitweise bemitleidet, aber vor allem immer an mich geglaubt hast!

dickes bussi,
biene

Ulli

Hoiiii Seppi,

konnte deine Emailadresse nicht finden, daher hiermit ganz öffentlich ;-) : Was machst du denn nächste Woche, am 14. am Abend? Bin da nämlich wieder mal auf “Dienstreise” in Gref – vielleicht geht sich ja ein after-work-getränk aus?

Glg, Ulli

Steffi

hey Süßer,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst! :) Viel Spaß in der WG, die Jungs echt in Ordnung, hihihi :)

hoffentlich hören wir bald von einander. bis dahin drücke dich ganz fest,

Steffi

Leila

...sorry, dass ich dein Gästebuch verunstaltet hab mir meinen beiden vorherigen Einträgen…hat irgendwie nicht geklappt bei meinem ersten Versuch
hab’ deine Homepage zufällig entdeckt … spannend deine Reisen … bist jetzt eigentlich wieder in Klafu?
lg, Leila

Steffi

hi Süßer

schön, dich mal wieder gesehen zu haben. ich freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Reise! :)

Bussi, Steffi

thomas frank

hallo josef,
bin grad über xing auf deine perfekte website gelangt.
du hast ja ganz schön was erlebt in letzter zeit!
schöne grüße aus lienz in die schweiz.
thomas

MoniWi

Hi,
sorry for my bad english. I just want to say that i like this Blog.

Best

Moni

Gelika

trotz aller umstände?

Steffi

Hi bester Freund! :)

warst grade mal 2 Monate in Klu und schon bist du wieder weg…
ohne dich ist es einfach nicht das Gleiche!
Jedoch hoffe ich, dass es dir gut geht und die Zeit in Genf trotz aller Umstände etwas genießen kannst.

Dickedr Kuss,

Steffi

Martin Fink

hallo seppi

du bist zu beneiden. echt ….............wahnsinn was du alles erlebt hast – das kann dir keiner mehr nehmen.

finds spitze weil du des so durchgezogen hast.

lg martin

Roman (die Schweizer san' scho besser)

Servus JJ,
Wirklich toll deine Page. Geniesse die Zeit in L.A. und komm irgendwann mal nach Zuerich.

En schoene Hinicht,
Roman

ulli

hallo!

bin über studivz (über erwin) auf deine homepage gestoßen! und by the way hab ich mir natürlich euren welt-tripp angeschaut! :-D
es is zum neidischer werden! *g*

... hast echt verdammt tolle bilder gemacht!!! hut ab!

schad, dass ich nicht mit von der partie war…. ;-))

lass dir auf jeden fall noch liebe grüße da!

Gerti und CO

Hallo!
Deine Gedichte sind wirklich toll! Bringen mich zum Nachdenken. Wann hast du die geschrieben?
Auch die Fotos sind spitze.
Alles Gute und pass auf dich auf!

Leave a message




Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.